© 2015 Jana. All rights reserved.

In stillem Gedenken

Mit ihm zu leben war schön.
Ohne ihn zu leben, müssen wir erst lernen.

Klaus-2014_05-25-002_800px

Am 19.5.2015 verstarb Klaus Präkelt. Ich habe heute die traurige Aufgabe, Ihnen diese Nachricht zu übermitteln. Als Klaus und ich Ende letzten Jahres darüber sprachen, ob ich dies für ihn hier auf der Webseite tun würde, schien das für mich ganz weit weg. Leider haben wir uns nie persönlich kennen gelernt, aber wir haben viele viele Telefonate mit sehr interessanten Themen über fast 8 Jahre geführt. Von ihm habe ich sehr viel über Fotografie gelernt und ich bin froh, dass uns das Internet zusammen geführt hat.

Sein Wunsch war es, dass dieser Blog auch nach seinem Tod weiter bestehen wird. Ich werde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen.

Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und alle die ihn kannten.

Wir werden dich sehr vermissen!

Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Teilnahme

Ihre Jana Mänz