Jana Mänz © 2010 Klaus Präkelt. All rights reserved.

Danke an Jana

Die letzten Tage waren natürlich von Neugier bestimmt.  Erst einmal wollte ich wissen, wie kann ich einen Artikel schreiben – und wie kann ich Fotos in WordPress veröffentlichen?  Ich denke, dass ich die ersten Schritte verstanden habe und nun mit dem Aufbau meines Blog beginnen kann. Immer locker und spielerisch, denn ich möchte mir die Freude nicht verderben.

Aber es ist nun an der Zeit für ein herzliches Dankeschön an Jana Mänz, die meinen Blog aufgesetzt hat und die mich an die Hand genommen hat um die ersten Schritte zu gehen. Mit vielen Fragen habe ich sie gelöchert – alle hat sie mir geduldig beantwortet und versprochen, mir auch bei weiteren Hilferufen zur Seite zu stehen.

Herzlichen Dank dafür, liebe Jana – und meinen Glückwunsch für deinen Blog JANASWORLD, durch den ich überhaupt den Mut gefasst habe, selber auch mit einem Blog zu beginnen.

Einige Fotos sind schon zu sehen – nach und nach werde ich erklärende Texte nachliefern. Ich will zeigen, das auch das Ruhrgebiet, bei mir explizit Bochum, kulturell einiges zu bieten hat.

6 Comments

  1. Willkommen in der Bloggerwelt. Jetzt bin ich gespannt, was ich hier aus der Heimat zu sehen kriege. ;-)

    • Klaus

      Danke für den netten Willkommensgruß – mal sehen was mir in UNSERER Stadt vor die Linse kommt. Bin selbst gespannt.LG. Klaus

  2. Dann dir hier viel Spass und Erfolg mit und an deinem Blog! Und mir hat Jana auch schon doll geholfen (Facebook). Tja, die Mädels, die am 20.2. geboren sind, sind eben total nett (hihi) Liebe Grüße und wie gesagt: viel Spass!

    • Klaus

      Danke für deine netten Wünsche – mal sehen was ich zustande bringe. Hauptsache es macht Spass und man ist als Rentner beschäftigt. lach. LG. Klaus

    • Das hast du schön geschrieben! Danke dir.

  3. Das Ruhrgebiet bietet eine unendliche Motiv-Vielfalt, ich bin gespannt, was und welche Seite von Bochum Du uns zeigst.
    Schönen Sonntag und lieben Gruss aus Rheinland-Pfalz – moni

Hinterlasse eine Antwort